Wir stellen verschiedene Bilder vor und zeigen das Bedienen.
Es gibt Bilder
- die Über-blick geben - A
- die Inhalte be-schreiben – B
Gefördert durch die
Europäische Union
Am Markt 14
19055 Schwerin
0385 5925212
E-Mail senden
Öffnungszeiten Tourist-Information
Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Hotel, Ferienwohnung oder
Pension gesucht?
Unsere Veranstaltungshöhepunkte
finden Sie hier:
Den vollständigen Veranstaltungs-
kalender können Sie hier durchstöbern:
Wir stellen verschiedene Bilder vor und zeigen das Bedienen.
Es gibt Bilder
Bild 1
Dieses Bild gibt Über-blick über Texte.
1 Sehen Sie im Bild links und rechts Pfeile, finden Sie weitere Inhalte durch Klicken darauf.
(Auf Handy mit dem Finger wischen)
2 Klicken Sie in dem Teil der Sie interessiert auf Alles Lesen. Dann sehen Sie den Text ausführlich.
Weiteres Bild für Über-blick
Bild 3
Diese Karte zeigt
Klicken Sie an was Sie sehen wollen
Beispiel: Stadt-rund-gang klicken 1
Bild 4
Hier können Sie weitere Inhalte wählen.
Klicken Sie auf den Pfeil 1
Bild 5
1 Hier klicken Sie auf einen Pfeil. Der Text klappt auf.
Klicken Sie wieder auf den Pfeil. Der Text klappt zu.
sind Stellen im Text oder Kästen. Bei Klick führen Sie auf andere Seiten im Internet.
Bild 7
1 Links unter-einander
Bild 8
1 Links neben-einander
Bild 9
Links als
1 blauer oder
2 gelber Knopf
Bild 10
1 Klicken Sie auf die Such-Lupe. Dann geben Sie das Such-wort ein.
Die Zeile oben enthält kleine Bilder für:
1 Gebärdensprache
2 Leichte Sprache
3 Kontrast-einstellungen
4 Schriftgröße
5 Bürger-konto für Dienste der Stadt